Zurück zur Übersicht

The Light Cinema, Halle / Saale

Programm abonnieren

4 Sterne aus 134 Bewertungen

Meinungen
11

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 348 Dolby Digital
Saal 2 162 Dolby Digital
Saal 3 289 Dolby Digital
Saal 4 141 Dolby Digital
Saal 5 204 Dolby Digital
Saal 6 141 Dolby Digital
Saal 7 203 Dolby Digital
Saal 8 162 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 11)
Von: Klaus-Dieter Löbel am: 09.12.10
Guter Service, angenehme Atmosphäre. Wir, meine Frau und ich gehen gern in dieses Kino obwohl wir von außerhalb kommen, ca. 20 km entfernt.
Von: eskrima1 am: 28.10.10
vorbestellte Karten und Plätze besetzt !!!!!! keine Aufsicht in der Nähe ???? Dankeschön ,
Von: Mathias am: 08.01.10
Hallo Sebastian, wenn es deiner Begleitung schon von Anfang an zu laut war, warum geht ihr dann nicht mal zum Personal und sagt etwas??? Im Kino sitzen und sich hinterher beschweren ist der falsche Weg. Hast du deine Kritik überhaupt dem Kino gegenüber angebracht? Wahrscheinlich nicht, dann haste auch kein Recht dich irgendwie zu beschweren.
Von: Sebastian am: 02.12.09
Also irgendwie scheint der Vorführer in diesem Kino schon taub zu sein, oder er hat seinen Job nicht richtig gemacht. Ich war mit Begleitung im Film "2012" und es war dermaßen laut, dass sich meine Begleitung schon von Anfang an die Ohren, bei den Action-Szenen, zuhalten musste. Ich selbst bin nicht ganz so empfindlich, ich mag es auch wenn Musik etc. laut ist, aber selbst ich musste mir gegen Ende die Ohren etwas zu halten weil es einfach nicht mehr ging. Filmgenuss ist ganz eindeutig etwas anderes, etwas lauter ist gerade bei Action-Szenen auch nicht schlecht. Wenn einem jedoch langsam die Ohren vom Stamm fallen ist das nicht mehr lustig und hat wie gesagt auch nichts mehr mit FilmGENUSS zu tun. In heutigen Filmen, die so schon gegaint sind bis zum geht nicht mehr und jede Handbewegung eines Actionhaleden *wussssch* den Subwoofer an seine Leistungsgrenzen bringt, da muss man den Lautstärkeregler für die Vorführung nicht bis zum Anschlag auf drehen. Für mich steht fest: Nie wieder Kino. Dann lieber kurz warten, die DVD kaufen und gemütlich mit angemessener Lautstärke zu Hause die DVD anschauen.
Von: Werner am: 22.11.09
ich fand dieses Kino ja schon immer toll aber jetzt gefällt es mir noch besser toller Service freundliche Mitarbeiter weiter so

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope